Hallo!

Mein Name ist Andreas Ivanof und ich arbeite seit mehr als zehn Jahren als Digital Artist. Je nach Bedarf arbeite ich dabei mit üblicher Grafiksoftware oder mit

Vektorprogrammen.

Herrührend von Skateboardgraphics aus den 80ern, liegt mein Hauptfocus auf Schädel-Illustrationen und was man damit so alles anstellen kann.

Als gelernter gestaltungstechnischer Assistent beherrsche ich aber neben dem Zeichnen zudem auch das reine, kreative Gestalten mit Formen, Farben und Schriften.

Anwendungen finden meine Grafiken auf allen denkbaren Produkten wie Skateboards, Poster und Stickern oder einfach nur als Webbanner.

Bitte werfen Sie hierzu einen Blick in meine Portfolios:

Illustrationen

Paintings

Wenn Sie mit mir zusammenarbeiten oder einfach nur „Hallo“ sagen möchten, können sie mich gerne anschreiben.

Vielen Dank.